So war der Tag der offenen Tür im HPZ Ruhpolding

Die Motorsportabteilung des DJK Traunstein veranstaltete am 22. Und 23.04.2022 in der Kiesgrube Kay bei Tittmoning die jährlich stattfindende „Chiemgau Trophy“.

Bei dieser Veranstaltung treffen sich Enthusiasten aus ganz Europa mit ihren umgebauten allradgetriebenen Fahrzeugen um verschiedene Parcours zu fahren.

Alle zwei Jahre spendet der Verein der Gewinn der Veranstaltung einer sozialen Einrichtung im Landkreis Traunstein und 2022 fiel die Wahl auf das HPZ Ruhpolding.

So konnte der „Tag der offenen Tür“ am 27.05.2022 im HPZ Ruhpolding auch für die Spendenübergabe genutzt werden. Die Motorsportfreunde brachten einen Scheck über 3500 € und überreichten ihn der Vorsitzenden des Fördervereins Fr. Dr. Pfeifer.

Zusätzlich konnten die Kinder ein Fahrzeug bestaunen, mit dem in der Kiesgrube gefahren wird.

Da die Kinder großes Interesse zeigten, waren wir auch zum freien Fahren am 10.09.22 in der Kiesgrube eingeladen und auch diese Veranstaltung bleibt den Teilnehmern sicherlich lange in Erinnerung!

Wir bedanken uns bei der Motorsportabteilung für ihren Einsatz und die Spende für das HPZ Ruhpolding!