Oma-Opa-Fasching im Spatzennest

"Heissa, heissa, hoppsassa - endlich ist der Fasching da!"

Frei nach dem Motto von Karl Valentin: "Nieder mit dem Verstand - es lebe der Blödsinn!" feierten wir am Donnerstag, den 16. Februar 2023 mit unseren Omas und Opas, Tanten und Verwandten in der Kinderkrippe Fasching.

Unsere Omas und Opas sind ein wichtiger Teil unseres Lebens!

Da unsere Omas und Opas, ein sehr wichtiger Teil in unserem Leben sind, haben wir gemeinsam mit ihnen ein von uns einstudiertes Lied gesungen.

Tolle Verkleidungen

Da Faschingszeit ist, sind natürlich unsere Großeltern und Verwandten auch verkleidet gekommen und haben sich dabei wirklich sehr viel Mühe gemacht!
 

Ganz viel spielen

Wir haben gemeinsam ein paar Stunden lang bei uns in der Krippe gespielt und uns ein leckeres Buffet, das unsere Mamis und Omas vorbereitet haben, schmecken lassen.

Unser "Arbeitsplatz"

Genossen haben wir aber vor allen Dingen, dass unsere Begleitungen einmal viel Zeit an „unserem Arbeitsplatz“ verbracht haben und wie witzig es aussah, wenn sich die großen Opas auf unseren kleinen Krippenstühlen zusammenquetschten.

Die Spatzen und das Team aus der Kinderkrippe